Das Regierungssystem der Bahamas

Bitte anklicken, um das Bild in voller Größe zu sehen! :d

Das politische System der antideutschen Konferenz

(via MPunkt)

Wer ist eigentlich Heinz?


6 Antworten auf „Das Regierungssystem der Bahamas“


  1. Gravatar Icon 1 ich 06. Dezember 2005 um 14:00 Uhr

    na ja…. etwas mehr Muehe haette sich M-Punkt schon machen koennen. Einfach das MG-Schaubild nehmen und andere Namen eintragen… tstststststs

  2. Gravatar Icon 2 oktoganales Seepferdchen 06. Dezember 2005 um 15:16 Uhr

    Und mindest genauso interessant, im Anschluß an deine Frage, lysis, who the fuck is Wertmüller d. Jüngere?

  3. Gravatar Icon 3 derBorst 06. Dezember 2005 um 15:38 Uhr

    Das könnte Tina Heinz sein.

  4. Gravatar Icon 4 lysis 06. Dezember 2005 um 16:50 Uhr

    @oktogonales Seepferdchen: der Bruder von Justus, I guess.

  5. Gravatar Icon 5 MPunkt 27. Dezember 2005 um 21:13 Uhr

    @ ich:

    Die Grafik ist nicht von mir. Weder war ich auf dem Kongress, noch trifft „kommt doch nicht von los“ auf mich zu. Und was das jetzt mit dem GSP,wo immer noch das bessere Argument zählt, zu tun haben soll – I really don‘t know …

  6. Gravatar Icon 6 Lars Strojny 26. Januar 2006 um 21:36 Uhr

    Wertmüller der Jüngere vermutlich Typ von Gewerkschaft der ab und an Unfrieden bei Attach stiftet. Zwei entspannte Brüder eben ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.