Blog-Empfehlung

Äußerst witzig kommentiert Chuzpe den Umgang rechter Blogs mit der Affäre um die Mohammed-Karikaturen.


2 Antworten auf „Blog-Empfehlung“


  1. Gravatar Icon 1 Lars Strojny 12. Februar 2006 um 18:09 Uhr

    So witzig gar, dass Lysis ganz vergiss, was er einmal über Antisemitismus zu wissen schien. Nämlich dass rassistische Abneigungen gegen Moslems einen vollkommen anderen Charakter haben, weil »der Moslem an sich« weiterhin »das untere«, »das triebhafte« Wesen ist. Aber vor lauter hippem »ich bin ein achso fantastischer Kritiker der Postantideutschen« kann man solche Details schonmal übersehen …

  2. Gravatar Icon 2 maledei 13. Februar 2006 um 10:34 Uhr

    was meinst du hat dieses „detail“ jetzt mit chuzpe zu tun? und wieso kommt man, wenn es dann beachtet wird, auf den schluss dass die rassistischen abneigungen gegen moslems so schlimm nicht sind, und auch überhaupt nicht kritisiert gehören?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.