Wie geht’s weiter?

Mmh, weiß nicht genau, was aus diesem Blog wird. Momentan habe ich meine Tätigkeit im Wesentlichen auf X-berg.de verlagert, und ein zweiter Kollektivblog, der sich mit dem Themenfeld Homophobie beschäftigen soll, ist bereits in Planung. Wie viel Zeit mir da noch für den Lysis-Blog bleibt oder ob es sich gar um sein Ende handelt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.


3 Antworten auf „Wie geht’s weiter?“


  1. Gravatar Icon 1 narf 11. Juni 2006 um 19:15 Uhr

    NEEIN!

    Einer muß doch die grüne Fahne der anti-anti-islamischen Revolte hochhalten! Weitermachen!

  2. Gravatar Icon 2 nachdenklich 12. Juni 2006 um 2:30 Uhr

    Ach, komm schon. Du willst doch nicht etwa, dass ich eine „lysis-Blog-darf-nicht-sterben“-Petition starte. Nein, das willst Du wirklich nicht. Oh nein![-x

  3. Gravatar Icon 3 boink 13. Juni 2006 um 14:45 Uhr

    na komm schon! das kannste doch nicht machen! also ich jedenfalls bin hier gern 1-2 mal die woche vorbeigekommen. und x-berg is ja nu wirklich mehr als öde

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.