ADF Contest 2006

Die Hitze lähmt mich, aber dafür sind andere kreativ:

ADF Contest 2006

Anklicken bitte!


6 Antworten auf „ADF Contest 2006“


  1. Gravatar Icon 1 bigberta 26. Juli 2006 um 7:23 Uhr

    Bin ich blöd, oder kapiere ich jetzt den Witz nicht? Was ist ADF? Bzw. Who the f*** is ADF?

  2. Gravatar Icon 2 bigmouth 26. Juli 2006 um 9:46 Uhr

    es geht um diesen contest, und wie ich schon erwähnte: das plakat ist mist, weil vollkommen mißverständlich

  3. Gravatar Icon 3 lysis 26. Juli 2006 um 11:00 Uhr

    bigberta: der adf-contest prämiert die nationalistischsten, rassistischsten, philosemitischsten und kapitalismusaffinsten sprüche auf dem „anti-defamation forum“. das auf dem plakat ist einer davon.

    das ganze ist ein bisschen insidermäßig, da das adf ein relativ kleines, (ex)linkes diskussionsforum ist, das es aber nicht lassen kann, andere leute aus der linken zu denunzieren, wenn sie sich z.b. wie ich als „islamversteher“ betätigen.

    der contest ist eine hommage an die dummheit der forums-user. mag sein, dass das plakat missverständlich ist, weil man auf den ersten blick (und ohne kenntnis der hintergründe) denken könnte, dass es sich diesen spruch zu eigen macht. aber in diesem fall kann man ja immer noch nachfragen, wie es bigberta getan hat.

  4. Gravatar Icon 4 bigberta 28. Juli 2006 um 19:49 Uhr

    Hallo, Lysis, nachdem ich gestern mittels security-code einen ziemlich langen Kommentar ins Nirwana Nichts geschossen habe, versuche ich es jetzt noch mal: wenn ich mir diese ganze Querfront-Szene angucke, bin ich nur noch angewidert. Ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal was bei mir gelesen hast, deswegen: … Dieser Artikel bezog sich auf den Kommentarbereich eines Postings bei „Gegenstimme“, das wiederum Antwort war auf ein Posting von mir. Da hast Du dann wirklich alles zusammen: Proamerikanismus, Proisraelerei, Homophobie… Wie gesagt es ging um den Kommentarbereich des besagten Artikels, wo sich die ganze Prominenz ein Stelldichein gegeben hat. Einschließlich eines would-be Flagschiffes der Antideutschen…

    Ich frage mich bei den ganzen Antideutschen, ob bei denen allen die Abgrenzung gegenüber Papa und Mama nicht geklappt hat – nein, ich bin davon überzeugt. ich bastle gerade selber an einem Beitrag und der fängt an mit der Rede von G.Ensslin im Kaufhausbrandstifter-Prozess. Leider habe ich das Original-Audio von damals nicht gefunden, an der zunehmend überschnappenden Stimme wäre es deutlicher geworden. Jedenfalls erwarte ich den Fortgang dieses Contests mit Interesse.

    Off topic: hast Du A. schon erreicht?
    LG
    BB

  5. Gravatar Icon 5 bigberta 28. Juli 2006 um 19:51 Uhr

    irgendwas haut mit den linx nicht hin…

  6. Gravatar Icon 6 lysis 29. Juli 2006 um 15:15 Uhr

    die links müssen irgendwie verloren gegangen sein. ich kann sie in der story ergänzen, wenn du sie mir nochmal gibst. ich bin im moment ehrlich gesagt nicht so richtig zu gebrauchen. deswegen hab ich auch noch nicht versucht, a. zu erreichen. werd das aber so bald wie möglich nachholen.

    mit den security-codes … ja, da sollte man vor dem abschicken die story in der zwischenablage sichern. ich werd mal schauen, ob ich den fehler im plugin fixen kann.

    ps: wenn man sich im blog registriert hat, wird man (meines wissens) nicht mehr nach security codes gefragt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.