Hörspiel

Sherlock Holmes und der Fall Karl Marx (59 min.):

(Hinweis via crull)


11 Antworten auf „Hörspiel“


  1. Gravatar Icon 1 torsun 25. September 2006 um 15:47 Uhr

    das haben wir auf der letzten tour im auto gehört. super!!!

  2. Gravatar Icon 2 jagila 25. September 2006 um 22:36 Uhr

    ich hätte das gerne als ogg o. mp3 zum unterwegs hören, kann man sich dass irgendwo runterladen? (bin den links gefolgt, konnte aber nix finden).

    jagila

  3. Gravatar Icon 3 podcaster 26. September 2006 um 2:41 Uhr

    Du kannst es hier runterladen, musst allerdings noch ein .mp3 an den Dateinamen dranhängen. Die File-Endung wurde beim Uploaden verschluckt.

  4. Gravatar Icon 4 mr. q 04. Oktober 2006 um 13:29 Uhr

    vielen dank für den link. hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
    wird mir leider trotzdem nicht erspart bleiben irgendwann mal „das kapital“ zu lesen.

  5. Gravatar Icon 5 karl 01. Februar 2008 um 16:23 Uhr

    hallo, ich würde es auch gerne als mp3 haben, aber der link funktioniert wohl nicht mehr.. :( wo kann ich es runterladen?

  6. Gravatar Icon 6 der Klassensprecher von 1984 01. Februar 2008 um 21:42 Uhr

    Du musst bei diesen Audioplayern wie oben im HTML Quelltext der Seite suchen; der link in diesem Fall lautet:
    http://lysis.blogsport.de/images/Hoerspiel__Sherlock_Holmes__Der_Fall_Karl_Marx__59min_Krimi.mp3

  7. Gravatar Icon 7 gisela 26. Juli 2008 um 9:17 Uhr

    Hallo,

    vielleicht bin ich ja zu blöd: klar kann ich mir den Quelltext der Website anschauen und entdecke auch die Audiodatei (mp3), aber nur im Quelltext. Aus dem Quelltext kann man doch aber keine Audiodatei kopieren, sondern nur den Text. Wie kann ich die Audiodatei herunterladen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

  8. Gravatar Icon 8 lysis 26. Juli 2008 um 14:57 Uhr

    Wo ist denn dein Problem? Klassensprecher hat doch den Link gepostet. Mit der rechten Maustaste drauf und abspeichern!

  1. 1 Sherlock Holmes und der Fall Karl Marx // Schorsch’s online Journal Pingback am 25. September 2006 um 22:46 Uhr
  2. 2 sherlock holmes, der fuchs … | [[[szeneputzen]]] Pingback am 21. März 2008 um 1:00 Uhr
  3. 3 im*moment*vorbei Trackback am 15. April 2008 um 14:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.