Emo boys kissing

Vor ca. zwei Monaten entdeckt, dass „emo“ und „ficken“ zu den häufigsten Google Search Strings auf Blogsport gehören. Und gestern auch noch festgestellt, dass der Suchausdruck „emo boys kissing“ bei Youtube ein ganzes Genre mit Dutzenden von Clips zu Tage fördert, wie z.B. diesem hier:

So, und jetzt die Hits bitte! :D


181 Antworten auf „Emo boys kissing“


  1. Gravatar Icon 1 tobias 15. Dezember 2006 um 11:23 Uhr

    Bevor jemand den youtube Kram zu ernst nimmt, hier ein paar sehr gute Erklärungen zu der Musik, die ursprünglich mal als Emo bezeichnet wurde:
    What the *heck* is emo anyway?
    people who like emo are still people

    Gegen makeout-sessions ist aber trotzdem nichts einzuwenden.

  2. Gravatar Icon 2 fitzcarraldo 15. Dezember 2006 um 16:15 Uhr

    oh gott ist das heiss! ist das dein versöhnungsangebot an die olifanies?

  3. Gravatar Icon 3 bigmouth 15. Dezember 2006 um 17:02 Uhr

    läutet emo die rückkehr vom bisexual chic der 70er ein?

  4. Gravatar Icon 4 kulinaria katastrophalia 16. Dezember 2006 um 4:33 Uhr

    !?!Wie!?! Nicht Barbarie-Ente? :o

  5. Gravatar Icon 5 Tigerstorm 22. Dezember 2006 um 20:24 Uhr

    Omg ich will auch so einen Süzzen EMO haben …:d :((

    Falls irgend Interressiert ist und so in Meinem ALter (15-18)
    Bitte Melden!!! unter-> -> Tigerstorm89@aol.de

  6. Gravatar Icon 6 EmoGirl 21. Januar 2007 um 20:38 Uhr

    Oh man das kann doch alles nit war sein :-w

    es gibt viel zu viele schwule emos!!!
    Leute bitte werdet hetero

    :(( :(( :(( :((

  7. Gravatar Icon 7 EMO 14. Februar 2007 um 22:38 Uhr

    warum sind sooo geile typen schwul????:((:((:((

  8. Gravatar Icon 8 cedryll 22. Februar 2007 um 23:22 Uhr

    warum soviele geile typen schwul sind fragst du…

    weil wir einfach wissen was gut ist ;)

    emo 4eva

  9. Gravatar Icon 9 Tigerstorm 23. Februar 2007 um 15:57 Uhr

    Denk ich auch! Meiner Meinung nach Verstehen Männer besser Männer als Frauen! Es ist einfach auch so ne Sache das Weiber viel zu Zickig sind …. zumindest die Meisten!

    Naja such immer noch leute… hier ICQ 240-699-890

    P.S. Bin aber kein Emo ^^ Bin Punk!

  10. Gravatar Icon 10 k. karl acke 23. Februar 2007 um 16:17 Uhr

    *hach* süß! :x

  11. Gravatar Icon 11 Tryna 23. Februar 2007 um 21:03 Uhr

    wuhaaaa
    ich biin eine EMOGIIRL
    suche einen süßen emoboii aus der nähe oberhausen?!
    pLs meLdet euch

    achja hamma qaiLes video =D:x

  12. Gravatar Icon 12 EmoNmo 28. Februar 2007 um 20:14 Uhr

    ommmmmmmmmmmmg *gLotz* sind die geiL:o

  13. Gravatar Icon 13 EmoGirl 04. März 2007 um 22:22 Uhr

    Die meisten emo boys sind nicht schwul sondern bi!!!!
    Aba die sehen ja ma hamma aus oda???
    Nur leider treff ich nie welche!! Was soll der scheiß??
    Wo versteckt ihr euch???
    Suche euch icq:470462072

    Na ja die meisten emo boys leben in amerika[-([-(

  14. Gravatar Icon 14 gabija 08. März 2007 um 16:58 Uhr

    I like and love the emo boys…emo boys like my<:-p=((=((=((=((=((=((=((=((=((his so beudiful

  15. Gravatar Icon 15 EmoAlla 13. März 2007 um 18:12 Uhr

    :o I feLl in lOve wItH emO boYs ^^ Löl
    omq.. seHn die iMma Gaiil aus ..!
    .. (abqesehn von denen da im video *zwinka*)

    PS: an aLle emO boYs, ICH WARTE AUF EUCH xD

    buSsi buSsi :x

  16. Gravatar Icon 16 FastEmoBoy 07. April 2007 um 12:27 Uhr

    Ich will ein Emo boy werden :d/
    wenn mir jemand paar tipps oder geben will MSN: Brazil14@hotmail.de.
    aber keine sorge ich bin net schwul! :)
    also mädels ;)

  17. Gravatar Icon 17 bigmouth 09. April 2007 um 4:01 Uhr

    gott, was hat lysis hier angerichtet…

  18. Gravatar Icon 18 vivi 15. April 2007 um 20:21 Uhr

    IcH FinD EmO BoYs EiNfAcH NuR GeIl :x

  19. Gravatar Icon 19 Lisa 18. April 2007 um 16:52 Uhr

    emos sind doch geil:-?:-? ich liebe emos:x:d/

  20. Gravatar Icon 20 Piro 18. April 2007 um 18:38 Uhr

    Naja zumindest die gutaussehenden Emo´s sind schwul…
    Definire ja auch gerne EMO = schwuler Punk muhahahaha
    naja sovie dazu bin ja selbst nicht besser hö hö
    gruß der Piro:x

  21. Gravatar Icon 21 vivi 29. April 2007 um 23:01 Uhr

    hey gibts hier einen süßen emo boy der lust zu labern hat per icq zwischen 15-17 jahren ;)
    der soll sich einfach mal melden würd mich freun :d/
    icq-nummer: 417-715-758

  22. Gravatar Icon 22 Lazara 01. Mai 2007 um 12:42 Uhr

    Hmm…. also ich muss sagen das sind ja wirklich verdammt schnuggelige Kerle….

    und zu dem “ wieso sind die meisten schwul“
    das problem is nich das die meisten emo´s schwul sind,
    sondern das schwule grundsätzlich geil aussehen :d
    ob emo oder nich ^^ (aber man muss dazu sagen .. solche emo jungs sind schon wirklich zum anbeißen .. raaaawr )

    so viel von mir :)

  23. Gravatar Icon 23 Emo-Girl 02. Mai 2007 um 22:31 Uhr

    Diese Typen sind so heiß dass es mir egal is ob sie Jungs küssen weil manche Emos sind hetero und küssen trotzdem Jungs. ach man das sind echt die geilsten Typen überhaupt :x

  24. Gravatar Icon 24 viola 09. Mai 2007 um 16:35 Uhr

    na ihr :) emos sin voll geil es kann nix besseres geben

  25. Gravatar Icon 25 sabi 12. Mai 2007 um 20:09 Uhr

    boah leude emo boys sin echt voll geil .. hab heut welcche gesehn die schwul warn …alle leude habn sich nach denen umgedreht un üba die gelacht ..iz schon scheize als ob die noch nie schwule gesehn habn…:-w:-w[-(:d

  26. Gravatar Icon 26 FavouriteWorstNightmare 14. Mai 2007 um 18:52 Uhr

    ich mag emo boys auch total und mir is es egal was andere über sie sagen…sie sind einfach nur geil =)
    leider kenne ich keine…aba hätte schon mal voll lust einen süßen emo boy kennenzulernen…also an alle netten emo boys da draußen: bitte meldet euch doch mal hier! ihr seid die besten!!!

  27. Gravatar Icon 27 aBrokenLie... 17. Mai 2007 um 17:38 Uhr

    aus purer langeweile meld ich mich mal hier xD ICQ 379-501-208, wen’s intressiert …

  28. Gravatar Icon 28 EmôO 19. Mai 2007 um 21:19 Uhr

    :(( warum sind so heisse emojungs immer schwul?!
    :(

  29. Gravatar Icon 29 fitzcarraldo 23. Mai 2007 um 18:21 Uhr

    =))

  30. Gravatar Icon 30 Philipp 24. Mai 2007 um 11:21 Uhr

    :d Hi leute naja ich werde am freitag auf party gehn wo so um die
    80% emos sind, naja mal sehn ob wirklich soooooo viele schwul/bi sind. Ich meine würde mich auch mal rumküssen (bin bi) hab aber ne freundin , sie kommt ja nicht mit ;) also bin ich mal gespannt wäre nicht abgeneigt… :d/ drückt mir die daumen lol

  31. Gravatar Icon 31 Emobabe 25. Mai 2007 um 15:21 Uhr

    EMOS sin einfach nur des geilste was es gibt :x

    ich sag da nur: Sorry i only like Emo boys with broken hearts
    :x

    gibt ja zum glück vielee:):)

  32. Gravatar Icon 32 NemoOo 25. Mai 2007 um 19:49 Uhr

    haii..

    wiie gez euch??

    iich muss schon sagen

    emo boys siind sowas von geiil

    najo beii miir leben leiider nur fast hopper

    :((

  33. Gravatar Icon 33 klarkommen?? 03. Juni 2007 um 2:19 Uhr

    Wirklich abartig. Man merkt richtig, dass ihr kleine Kinder seid, die sich in irgendeine Subkultur-Sparte stecken wollen. Könnt ihr euch vielleicht mal richtig ausdrücken? Wie alt seid ihr eigentlich? Ich gebe euch einen Tip: hört auf irgendwelchen Jugendidolen hinterherzurennen und euch als „Emo“ zu bezeichnen. Was ist das für ein Schwachsinn? Man muss nicht irgendwas sein. Man muss nicht Hopper sein, man muss genausowenig Emo sein. Seid doch einfach mal NICHTS und macht einfach das, was euer gesunder Menschenverstand euch sagt. Emo ist Kinderkram, und diese Homo-Videos sinds genauso.
    Gestrandete, erbärmliche Existenzen, die einfach nur anders sein wollen als alle anderen, aber nicht aus einem plausiblen, nachvollziehbaren Grund, sondern einfach nur zur Selbstdefinition.

    Traurig was unter euch Kindern abgeht.
    Ob Punk, Emo, Hopper.. ihr seid alle gleichwertig bemitleidenswert.

  34. Gravatar Icon 34 XxEmOpRiNcEsSxX 10. Juni 2007 um 3:24 Uhr

    blllllllläääääääääääääääääää wenn du willst dann sei ein nix:d also emo boys sind soo geil ich liebe sie ich bin verrückt nachh euchh

    :x:d:">:d//:):-&#34;;):)>-

  35. Gravatar Icon 35 blabla 14. Juni 2007 um 19:06 Uhr

    Was sind emoboys,odda emogirls??:-?

  36. Gravatar Icon 36 EmoKid 15. Juni 2007 um 19:10 Uhr

    hi…also ich bin auchn emoboy…und steh auf mädchen…küse aba auch gerne mit jungs

  37. Gravatar Icon 37 sase 15. Juni 2007 um 21:25 Uhr

    :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
    ich liebe emo boys!!!!!

    he EmoKid bist du auch im uboot?

  38. Gravatar Icon 38 EmoKid 16. Juni 2007 um 12:04 Uhr

    was fürn uboot xDD
    mussu mia jez aba mal erklärn…naja ich bin 15 komme aus der nähe von essen…meldet euch bei mia ;)
    430-345-450 wieso liebt ihr , uns emojungs souw ?

  39. Gravatar Icon 39 Rock-@ngel-02 23. Juni 2007 um 14:00 Uhr

    Hi ich finde emo boys einfach nur heiß !
    :x
    Nja da wo ich wohne gibts nur Hopper *leider *:((
    suche emo boy !
    Wer Lust hat mich kennen zulernen einfach unter dieser icq nummer melden :455-144-387

  40. Gravatar Icon 40 Lenah 23. Juni 2007 um 17:13 Uhr

    aehm MaedLZ?
    die emos die knutschen sind nid umbinqd schwuL ;)
    die machen einfach was die wollen & den is scheizz eqaL was andre denkn ^^ die meistn habn doch ne freundin & nid nen freund ^^
    als0 macht euch dadrüber nid so viele qedanken ^^
    aber recht habta die em0 boys sind schon uebLzd qaiL :x
    bayi bayi cousi

  41. Gravatar Icon 41 EmoKid 24. Juni 2007 um 19:31 Uhr

    O.O

  42. Gravatar Icon 42 EmoKid 24. Juni 2007 um 19:32 Uhr

    ich ersuche aufmerksamkeit xDD
    habt mich liep…. :-s

  43. Gravatar Icon 43 MandBaby 04. Juli 2007 um 14:27 Uhr

    :"> Oh man so Emo Boys sehen immer voll sweet und so geil aus!!!! :x so hamma die Jungs ey

  44. Gravatar Icon 44 Emo baby 07. Juli 2007 um 19:10 Uhr

    ich liebe einfach emo boys !:x Aber ich treff einfach nie welche das finde ich voll scheiße :(( ich will entlich ein paar süße emo boys treffen!

  45. Gravatar Icon 45 SergioEMoBoy 12. Juli 2007 um 2:23 Uhr

    :d ich bin auch emo also bin in der umwandlung ^^ war hopper bin in moment Hopper/Emo bin in einer woche 100% emo
    naja die einstllung hatte ich schon sehr lange hatte angst emo zu werden weil ich wahrscheinlich der einzigste bin in meiner siedlung xDD egal jetzt mach ichs enfach ( Danke liza du bist die beste) bin hetero

    naja girlZzz wer nen Südländischen Emo kennen lernen will

    Adden >> Muchacho_bonito@hotmail.de

  46. Gravatar Icon 46 EmoKid 15. Juli 2007 um 19:20 Uhr

    Alle schreiben : emo boys sind end tolliq und : ich will auch einen ham xP aba niemand meldet sich bei mia geschweige denn das eina seine numma (icq) hinterlässt :((

  47. Gravatar Icon 47 xX LiTtLe † EmO Xx 16. Juli 2007 um 22:25 Uhr

    HeY EmOkId :)>-
    Na WiE GEHTS DiR So (*)
    HaB DiScH LüB WeIsT Ja :*
    FiNd Es Doff DaS Du SoOoOoO WeIt WeG BiST VoN MiR =(( MiSs YoU
    HaJa WüRd MICh FrEuN WeN SiCh MaL EmO BoYs MeLdEn WüRdEn Zum LaBeRn ;)
    IcQ NuMmA Is 483322995 b-)
    HaB EuCh AlLe LüB :x DiCh AbEr GaNz DoLlE EmOkId @};-

  48. Gravatar Icon 48 emo -girl 29. Juli 2007 um 23:11 Uhr

    hi leute bei uns sind auch nich grad viele emos und ihr habt recht emo boys sind irgendwie totall süß die haben irgendwas was andere nich haben iss nun mal so XD könnt euch ja mal bei mr melden ^^
    Icq nr. 453093604 :d

  49. Gravatar Icon 49 emo fan 30. Juli 2007 um 23:55 Uhr

    moin bin selbst kein emo suche aber einen emo boy zum reden icQ 228-771-897

  50. Gravatar Icon 50 kill.me.or.love.me* 01. August 2007 um 16:55 Uhr

    :(( iwie gibtz in regensburg keine gscheidn emos
    *heul*.und wenn,dann bloß mädls und lauter wannabes,so mode- emos

  51. Gravatar Icon 51 EmoKid 01. August 2007 um 21:18 Uhr

    das ist natürlich ärgerlich^^
    definiere wannabe emos -.-

  52. Gravatar Icon 52 BluBB ^-^ 03. August 2007 um 15:29 Uhr

    HaLLu :]
    Würde gerne neue leute kennen lernen…^^
    Meldet euch doch mal :D
    icq 485838624
    Baaii baaii ^-^

  53. Gravatar Icon 53 EmoKid 05. August 2007 um 11:25 Uhr

    du willst uns doch kennenlernen…net wir dich xD
    also adde du UNS :d
    430-345-450

  54. Gravatar Icon 54 emo-fan 07. August 2007 um 21:16 Uhr

    ich finde es voll normal das mann und mann sich küssen mädels mchen es doch auch!alsohttp://lysis.blogsport.de/smilies/yahoo_peace.gif
    :)>-

  55. Gravatar Icon 55 suche emo boy 09. August 2007 um 3:19 Uhr

    suche einen süßen smo boy zwichen 15 und 18 jahren!!!
    bitte melen unter
    icq: 408-322-696

  56. Gravatar Icon 56 sweety girl 11. August 2007 um 22:24 Uhr

    warum sin soo.. viele emo boys bi !!:((:((:((:(( WER NICH SCHWUL IS BITTTTTTTEE MELDE DICH ;-) icq 446925765

  57. Gravatar Icon 57 sweety girl 11. August 2007 um 22:26 Uhr

    wer nen emo boy is oder so un nich bi is der soll sich BIITTTEE melden icq 446925765

  58. Gravatar Icon 58 PreciousxPrincessx 19. August 2007 um 23:37 Uhr

    emo boy bist ur süß;)

  59. Gravatar Icon 59 PreciousxPrincessx 19. August 2007 um 23:39 Uhr

    würd gern mit dir plaudern hastu msn?

  60. Gravatar Icon 60 EmoKid 20. August 2007 um 15:59 Uhr

    wer was wo ??
    welcher emoboy ??
    ich oô ??

  61. Gravatar Icon 61 PreciousxPrincessx 20. August 2007 um 21:26 Uhr

    gibts hier noch ein emoboy?? ;)

  62. Gravatar Icon 62 PreciousxPrincessx 20. August 2007 um 21:31 Uhr

    Emokid mein I :">

  63. Gravatar Icon 63 EmoKid 27. August 2007 um 18:25 Uhr

    asu :D
    hehe…alsu wennu icq hast add mich mal : 430-345-450
    denn iwie klappt das mit dem adden bei msn net :(
    kannsts ja mal versuchen :haxxor88@hotmail.de

  64. Gravatar Icon 64 (***EmoGirl***) 01. September 2007 um 0:31 Uhr

    aaaaahhhhh ich liebe emos mir doch egal ob die schwul sind!!!!!!es gibt auch emos die nicht schwuuuul sind,aber schwule emos find ich eigendlich vooooooll sweet!!!!!!!!!! I LUUUVE EMO BOYZZZ!!!!! EMO BOYZZZ 4-EVER!!!!!\:d&#47;;)

  65. Gravatar Icon 65 kate 02. September 2007 um 20:49 Uhr

    [quote comment=“13190″]Denk ich auch! Meiner Meinung nach Verstehen Männer besser Männer als Frauen! Es ist einfach auch so ne Sache das Weiber viel zu Zickig sind …. zumindest die Meisten!

    Naja such immer noch leute… hier ICQ 240-699-890

    P.S. Bin aber kein Emo ^^ Bin Punk![/quote]

    hey woher kommst du denn??
    lg kate

  66. Gravatar Icon 66 PreciousxPrincessx 06. September 2007 um 0:43 Uhr

    suu hab dich geaddet -> msn
    *auf ein wunder wart*
    bis dann vllt! ;)

  67. Gravatar Icon 67 :] 06. September 2007 um 19:23 Uhr

    hallouuh :]
    mh, iwie laufen bei uns kaum Emos rum, wenn doch sind sie vergeben heul
    Naja, wer Lust zu schreiben hat > 389-190-824

  68. Gravatar Icon 68 EmoKid 07. September 2007 um 17:38 Uhr

    alsu wie gesagt..bei mai kommt keene anfrage an…add mci hbitte in icq :)

  69. Gravatar Icon 69 Tigerstorm 07. September 2007 um 22:46 Uhr

    [quote comment=“34649″][quote comment=“13190″]Denk ich auch! Meiner Meinung nach Verstehen Männer besser Männer als Frauen! Es ist einfach auch so ne Sache das Weiber viel zu Zickig sind …. zumindest die Meisten!

    Naja such immer noch leute… hier ICQ 240-699-890

    P.S. Bin aber kein Emo ^^ Bin Punk![/quote]

    hey woher kommst du denn??
    lg kate[/quote]
    Ich komm aus NRW genau gesagt aus Krefeld

  70. Gravatar Icon 70 lost_SouL 09. September 2007 um 15:21 Uhr

    Bei uns im ort gibts keine emosjungs eha emogirls bin auch eine davon ..finds echt voll be******* das ich keinen emo finde… ach ich gebs auf will mich doch eh keiner *HeuL*

    heitert mich irgendwer aUF ICH BIN total traurig :.(

    prinCes_oF_pUnK@sms.at

    Büdde??????

  71. Gravatar Icon 71 chelba 15. September 2007 um 23:22 Uhr

    bei uns gibts 1 oder 2 geile typen auf der schule.. einer ist schon vergeben :(
    emokid, mein icq is momentan kapputt, aber wenn ichs wieder ganz krieg schreib ich dich mal an ;)

    ihr anderen, ich will euch auch kennenlernen xD
    hanonprincessqyahoo.de

  72. Gravatar Icon 72 anja 16. September 2007 um 9:25 Uhr

    |-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-)|-):-j[-( macht weningstens ein paar emo bilder rein :((=((

  73. Gravatar Icon 73 blach emo husky 09. Oktober 2007 um 19:35 Uhr

    an alle emo suche emo friends boys und girls zum kissen . wir müsssen in unserem leben wie wir wollen mann lebt nur einmal und aussprobieren was mann will!!!!icq:310250151 msn:matze_0019@hotmail.de

  74. Gravatar Icon 74 black husky emo 10. Oktober 2007 um 15:24 Uhr

    an alle emos! suche mehr emo friends auch zum kissen ob boy or girl ega! msn:matze_0019@hotmail.de icq.310250151

  75. Gravatar Icon 75 black husky emo 11. Oktober 2007 um 18:03 Uhr

    ich bin nicht für den du mich hältst ok wer scgreibt denn männer männer

  76. Gravatar Icon 76 Tigerstorm 11. Oktober 2007 um 18:05 Uhr

    Tja Matze du bist schon ein Süßer xD alles am Verleugnen
    mein Twin xD

  77. Gravatar Icon 77 black husky emo 11. Oktober 2007 um 18:17 Uhr

    kokokokokokokoko

  78. Gravatar Icon 78 Tigerstorm 11. Oktober 2007 um 18:22 Uhr

    Mööp du Emo ;)Matze

  79. Gravatar Icon 79 wohlstandskind 13. Oktober 2007 um 15:56 Uhr

    man was für ne verstörte jugend…
    vor zwei jahren kannte niemand den begriff „emo“
    und nun machn alle ein auf emo
    ihr seid zum kotzen
    seid das was ihr seid aber scheißt auf die mode und den mainstream
    ich bin kein emo…
    ich bin punk!

  80. Gravatar Icon 80 black husky emo 17. Oktober 2007 um 9:01 Uhr

    an alle emos suche emo friends die einfach nur cool sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob boy or girl egal icq:310250151 msn:matze_0019@hotmail.de

  81. Gravatar Icon 81 EMOSTERNLI 18. Oktober 2007 um 17:26 Uhr

    o man ihr seit soooooo süse typen!!!
    warum seit ihr nur schwul!!!
    love you

  82. Gravatar Icon 82 EMOSTERNLI 18. Oktober 2007 um 17:27 Uhr

    o man ihr seit soooooo süse typen!!!
    warum seit ihr nur schwul!!!
    kiss kiss kiss you

  83. Gravatar Icon 83 sternli 18. Oktober 2007 um 17:33 Uhr

    suche emo boy!!!!!!!!
    bitte meld dich 0795243220

  84. Gravatar Icon 84 XaftershowX 18. Oktober 2007 um 19:45 Uhr

    :o Das nimmt ja kein Ende hier…. muhahahahahahah! Lysis wäre super als Vermittler in einer Singelbörse. Aber die Jungs da sind auch wirklich sehr süß!

    **==

  85. Gravatar Icon 85 JJS_weapons 19. Oktober 2007 um 11:04 Uhr

    :">

    Hmm nah jah ich muss sagen.. ICh als Hetero typ, finde es total cool wenn auch jungs mal ihre WAhre gefühle zeigen können.. ICh meine wir männer haben genug *lesben pornos* usw.. Wieso köönnen nicht auuch Jungs mal rummachen o____O

    Joah joa just be ur selv and live ur live ^^

    cheersn:)>-

  86. Gravatar Icon 86 EmoKid 19. Oktober 2007 um 13:48 Uhr

    ^-^
    wuhuu alsu wer sagt denn das wia alles schwul sind EMOSTERNLI ?? XD
    ich bin BI und net schwul ^-^

  87. Gravatar Icon 87 EmoKid 19. Oktober 2007 um 13:51 Uhr

    ach ja … sternli…is das ne handynumma ? XD
    schreib lieba mal deine icqnumma oda so …sonst kannich diich ja net kennenlernen :(

  88. Gravatar Icon 88 Death-Luna 21. Oktober 2007 um 15:06 Uhr

    „emo“ ist nur eine Erscheinung in der Pupertät
    jeder ist irgendwann emo[tional]
    also: keine Angst Kinder, das geht vorbei! ;)
    :):d

    vampirefreaks:
    Death-Luna ;D added mich.. -.-

  89. Gravatar Icon 89 Tigerstorm 21. Oktober 2007 um 15:25 Uhr

    @Death-Luna ne gute freundin von mir is 23 und emo und sie is ganz bestimmt net mehr inner Pupertät!!

  90. Gravatar Icon 90 Emo-Juu 22. Oktober 2007 um 19:35 Uhr

    Hey finde Emo boys auch supa süß suche noch mehr nette Emosegal ob girls, boys, homo , hetro, bi, egal addet mich einfach!!! 430-700-786

  91. Gravatar Icon 91 Nee Chee 24. Oktober 2007 um 14:49 Uhr

    souuu ich äußere mich jezz auch ma zum thema xD: Also emos sind insg. gail… Ich mein wie kann man nur in so zeltartigen hosen rummrenne wo man bei jeden schritt angst hat das sie einen vom arsch rutschen xD Ich bin selber emo(määädchen xD) udn finde sie musik udn den style einfach wundertoll *.* hehe wer lust hat kann mcih adden 283-916-889

  92. Gravatar Icon 92 Emo-Juu 24. Oktober 2007 um 18:55 Uhr

    adde mich doch ma irgendjemand ich bin soooooo einsam!

  93. Gravatar Icon 93 Emo-Juu 24. Oktober 2007 um 18:56 Uhr

    adde mich doch ma irgendjemand ich bin soooooo einsam!
    bin auch ein Emogirl:430-700-786

  94. Gravatar Icon 94 ich 26. Oktober 2007 um 15:50 Uhr

    moin ich find emo boys auch echt süß (bin schwul) nur leider gibt es kaum emos in der umgebung von dorsten na ja wenn doch könnt ja einfach mal schreiben wäre nett. icq 437299480

  95. Gravatar Icon 95 Sweet Emo Girl 28. Oktober 2007 um 21:36 Uhr

    Hi,ich bin auch Emo und weiblich,added mich unter : 228281001.Bin so einsam und hier is nix.Bitte Added mich.

  96. Gravatar Icon 96 Emo Boy 28. Oktober 2007 um 21:43 Uhr

    Hi meine Süßen ich bin auch EMo und stehe auf Beides.Bitte added mich unter : 248136023 !!!:d

  97. Gravatar Icon 97 Emo Girl 28. Oktober 2007 um 21:50 Uhr

    Hi hier is nichts los stehe total auf süße Emos.Bitte adden: 241260789

  98. Gravatar Icon 98 robsen 28. Oktober 2007 um 21:52 Uhr

    hi ich heiße robsen ich bin 15 jahre und stehe voll auf süße emos leider findet man wirklich kaum schwule emos in der umgebung von dorsten. ihc war bereits mit einem zusammen aber leider ist das vorbei nach 5 monaten. und jetzt suche ich vergebens eine neue beziehung . wenn das ein süßer emo boy liest added mich pleasy.
    denn ihr seid so hamma süß leuts.

    also meine nummer is 248136023 also icq

    danke ihr süßen

  99. Gravatar Icon 99 Emobebii 29. Oktober 2007 um 21:01 Uhr

    Ich find emos auch total geil bin auch seid kurzen Emo!!!
    Und suche einen süßen Emoboy also wenn ihr das lest äddet mich pls 200180254!!
    Naja also es können mich auch emo girl ädden freu mich immer auf neue Leutz :)

  100. Gravatar Icon 100 Tigerstorm 31. Oktober 2007 um 15:46 Uhr

    lol ich haben meinen schatz gefunden xD
    Knuffel wenn du das Liest ich Liebe dich über alles!!

  101. Gravatar Icon 101 jahsziieeeeh 31. Oktober 2007 um 16:04 Uhr

    :d:d jaaaaaa emo bois san soooooooww fääsch xD

    aba wer sagt sow an bledsinn …nich jeder boi muss schwul sein wenn er an boi kissddd xD paaaah ;)ich bin a weiblicher emo xDD

    :)hihi

  102. Gravatar Icon 102 Emobebii 04. November 2007 um 1:16 Uhr

    Hammer einsam will endlich nen süßen Emo Boy zum kuscheln haben :((
    Bitte meldet euch bei mir :200180254
    Lieb euch über alles:x

  103. Gravatar Icon 103 sm 04. November 2007 um 1:33 Uhr

    man lysis. manchmal biste aber auch ganz schön gay!

  104. Gravatar Icon 104 black husky emo 06. November 2007 um 23:25 Uhr

    hey mein schatzt in diesem chatt haben wir zwilling zu einnander gefunden wenn du das liest dann weisst du das ich dich liebe.weil von jedem tag zu jedem tag wir uns kennen lieb ich dich mehr by by emo´s 4ever besonders mein kleiner delfin ich liebe dich das dich du weisst schon by by

  105. Gravatar Icon 105 Tigerstorm 09. November 2007 um 18:32 Uhr

    ohhh mein Pinker Frosch ich Lieb dich auch!!
    Mit dir macht einfach alles spaß(Aufem stuhl sitzen xD oder Baden) !!! Und Jede minute die ich mit dir verbringe ist wunderschön! Ich kann einfach net genug von dir bekommen! Ich Lieb dich überalles!!!:">:x

  106. Gravatar Icon 106 black husky emo 11. November 2007 um 13:58 Uhr

    mhh mein delfi ich liebe dich hoffe es hält lange und ich komme bald :x

  107. Gravatar Icon 107 EmoLove 14. November 2007 um 15:16 Uhr

    Echt gail was wir so abgehd..
    Obwohl zum thema Emo eigentlich scho alles gesagt wurde, muss ich doch noch mein Senf dazu geben :P
    In kurzen Worten ausgedrückt :

    I

  108. Gravatar Icon 108 EmoLove 14. November 2007 um 15:18 Uhr

    Wos denn mein Rest hin verschwunden?? naja..
    jedenfalls : I

  109. Gravatar Icon 109 EmoLove 14. November 2007 um 15:21 Uhr

    verdammt, die wolln den rest geheimhalten xD
    Lezter versuch 8-|

    I love Emo Boys.. xD Nur bei uns in der Nähe gibts ned so viele, da muss man sich auf „normaloos“ beschränken..
    Achja.. Kennt wer Alex Evans??

  110. Gravatar Icon 110 kate 14. November 2007 um 19:27 Uhr

    alex evans is so geil, dis geht gar net!!!
    aber der is ja kein emo, er modelt und wird immer nur dafür gestylt…naja er sieht trotzdem mega gut aus!!

    + i lOvE eMo-bOyZ +

    greez kate

  111. Gravatar Icon 111 kate 14. November 2007 um 19:27 Uhr

    alex evans is so geil, dis geht gar net!!!
    aber der is ja kein emo, er modelt und wird immer nur dafür gestylt…naja er sieht trotzdem mega gut aus!!

    i lOvE eMo-bOyZ

    greez kate

  112. Gravatar Icon 112 EMOmaniac 29. November 2007 um 18:36 Uhr

    hihi
    also ich bin ein schwuler emo und auch stolz darauf
    mädelz nicht weinen gibt auch viiiiiele heten dabei

    jungs bitte melden icq:235175745

    danke ich warte :d

  113. Gravatar Icon 113 EmOsalty 08. Dezember 2007 um 22:40 Uhr

    hoi ich bin auch n emoboy naja bin aber nich schwul oda bi :-w
    aber ich kann die sie verstehn wenn sie halt bi sind und ganze zeit arschlöcher girls als freundinen gehabt haben -.- nähmen sie sich sicher nen typen

    ahja p.s ich suche parr emo friends (egal ob emoboy oda emogirl)

    hier meine myspace seite http://www.myspace.com/pvt_bloody

    und hier meine msn addy alphachan3@hotmail.com

    ich leb aber in österreich naja falls wer interesse hat^^

  114. Gravatar Icon 114 Chrissi 13. Dezember 2007 um 6:41 Uhr

    huhu ich setz mich auch mal auf die liste der schwulen emos und muss sagen emos sind einfach das tollste was es gibt :) und sooooooooo süß naja genug geschwärmt. würde mich auch über neue freunde freuen , egal ob boys oda girls versuche auch gerne bei problemen zu helfen vor allem in der liebe, da ich mir da auch manchmal nach jmd zum reden gesehnt habe und niemanden hatte das möchte ich anderen ersparen
    also meldet euch einfach ich freu mich auf jeden. :x

    meine numma: 278-937-235

  115. Gravatar Icon 115 100proEMO 14. Dezember 2007 um 18:38 Uhr

    okay!hi!ich kenn euch net aber egal 383-348-771 icq

  116. Gravatar Icon 116 eva 16. Dezember 2007 um 16:58 Uhr

    sorry für alle fans oder freunde von alex evans aber ich mag den net wirklich der hat mein beste freunin betrogen!!der is zwar sau hamma geil aber wirklich kein normaler kerl macht dat!!!eva

  117. Gravatar Icon 117 Nee Chee 18. Dezember 2007 um 17:15 Uhr

    alex also wie er immer gestylt ist find ich scho cuhl und cute ^^ aber es gibt bessere ^^ ich kenn selber n paar und die sidn echt 1000mal knuffiger :)

  118. Gravatar Icon 118 eMoGiRlI 25. Dezember 2007 um 2:54 Uhr

    hey ihrs ich find emoboys sind absolut hamma geil die kann man gar net mehr beschreiben so gut hehe.
    hab aba mal noch ne frage seh das so oft was bedeuted das wort porno unter emos das stell ich mir so oft die frage habsch nämlich schon so oft gelesen bei irgendwelchen dingen wart auf antwort büdde

  119. Gravatar Icon 119 Pemo 02. Januar 2008 um 23:33 Uhr

    Hay,
    ich finde emo boy auch voll hamma bin selbst Emo naja zumindestens so was in der art^^ (Lauf zwar so rum wie einer möchte mich aber nicht gerne so nennen 8-&#124;) Naja wenn jem interesse hat könnt euch ja ma melden icq :271753138
    ;);)

  120. Gravatar Icon 120 BaldEmoBoy 09. Januar 2008 um 17:36 Uhr

    Hi ich werde bald komplett emo!
    Hoff ich zumindest!
    Keine Angst ich werde nicht bi!
    Ich bleibe bei den emo mädels.
    Ich hatte mir fat nen riesen pony gzüchtet,,,
    aber dann beim Böllern ins neue jahr oho-> Pony kürzung.
    Ich höre funeral for a friend
    my chemical romance
    Panic! at the disco
    und so weita
    Welche Haarfarbe`? Gibt es ZU Schwarz ne Alternative
    Emoboy sind ja oft sehr dünn
    vom aussehen werde ich bald was ändern!!
    Chucks Pali UNd so habe ich schon gebt mir bitte noch ein paar tipps
    weil ich will nichts falsch machen da wir schon ein paar richtige emos in der klasse haben.

  121. Gravatar Icon 121 eMo mit herz 11. Januar 2008 um 17:43 Uhr

    wil auch mann di sind abr ned schwul ig auch ned:d:d

  122. Gravatar Icon 122 haluuuuu^^ 12. Januar 2008 um 0:45 Uhr

    suche süßen emo-boy und ne freundin für mich xD^^

    http://www.youtube.com/watch?v=HLv6Sc_QQ60

    *knuff*

  123. Gravatar Icon 123 Nee Chee 13. Januar 2008 um 12:27 Uhr

    kalr gibt es alternativen zu schwarz… weißblond geht auch^^ es gibt imemr häufiger blode emos

  124. Gravatar Icon 124 LookingForEmo 15. Januar 2008 um 18:39 Uhr

    hey! steh total auf emos und würde einfach gern mal mit einem rum machen… allerdings is das zieml schwer, weil ich kann do nich einfach auf nen süßn emo zugehn und ihm sagen dass ich auf ihn stehe, dann heißts ich wäre schwul, bin ich nich, ich will nur erfahrungen sammeln und finde emos einfach wahnsinn.. Meldet euch doch bitte bei mir! komm aus Hessen… sam89@gmx.net

  125. Gravatar Icon 125 EOMBOY 19. Januar 2008 um 3:38 Uhr

    ich bin ein bo und nich schwul ich suche Girl nue Girl bitte addyn ich nmber 365107021

  126. Gravatar Icon 126 antikapl 19. Januar 2008 um 19:52 Uhr

    Das ist ja mal der geilste Kommentar-thread, den ich jemals in einem Blog gelesen habe. :))
    V.a. bestätigt er mal total den Eingangspost, da ha wohl alle fast alle Poster über google hierher gefunden haben.

    Ich sag mal: Solidarität mit allen Emos, bleibt so wie ihr seid!

  127. Gravatar Icon 127 Lisa 20. Januar 2008 um 17:34 Uhr

    Emo boys ihr seit so Hot?:x ich liebe emo und es ist mir voll egal was die anderen dazu sagen:d: na dan ciao

  128. Gravatar Icon 128 Lisa 20. Januar 2008 um 17:38 Uhr

    Emo boys ihr sind sooooooooo hot:x

  129. Gravatar Icon 129 Haha 21. Januar 2008 um 20:48 Uhr

    Hey ihr Emos ihr seit einfach spitze:d/:)>- und die killerpilze sind die besten:)>-:d jo ist ja sooooo süss:x:">

  130. Gravatar Icon 130 lol 25. Januar 2008 um 18:58 Uhr

    ich finde blöt das die süssten emo boys schwull sind:((??????????? ich liebe auch trotzem noch (lol) :x:d/:)>&#45;;) bye ciao

  131. Gravatar Icon 131 only aa but xxx 01. Februar 2008 um 15:48 Uhr
  132. Gravatar Icon 132 TeUfElChEn 03. Februar 2008 um 15:00 Uhr

    Hallo ihr da ich finde Emo boys auch voll süß darum meldet euch mal die 17-20Jahre alt sind bin selber auch kein Emo ICQ:439690749:x

  133. Gravatar Icon 133 löööl 09. Februar 2008 um 18:11 Uhr

    also ich find emo boys die sich rumbeißen echt geiiiiel !!! XD ohne scheiss XDDD:d:d:d:d

    I LOVE EMOS:x:x:x:x:x:x:x

    :)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-:)>-

  134. Gravatar Icon 134 blackEMOgirl 12. Februar 2008 um 23:59 Uhr

    also ich will hier nicht nochmal das ganze reinschreiben, was die anderen mädels scho geschrieben haben, EMOBOYS ihr seid so HoT!!!

    Also melet euch ebi mia bin really interessiert, egal ob bi oder hetero!!!

    Bin auch seit kurzen emogirl, werde deshalb ziemlich fertig gemacht, aber Jungs ihr seit es wert!!!!!!

    EMO 4 EVER!!!!!!!!!!

    LOVE YA!:x my icq:394-623-066

  135. Gravatar Icon 135 xoxo 13. Februar 2008 um 3:03 Uhr

    ich finds toll ♥

  136. Gravatar Icon 136 xoxo 13. Februar 2008 um 3:07 Uhr

    ..und emos mit labrets zu küssen ist einfach das hotteste wasses gibt!
    uueee ♥♥♥

  137. Gravatar Icon 137 EmoBoy 23. Februar 2008 um 22:44 Uhr

    Hey Hallo Emossssssssssss!

    Ich bin zwar noch ned richtig Eo aber möchte es gern werden!!!

    Wer kann mir mal ein paar tips geben wie ich richtig zum Eo werde und was ich mir für klamotten holen soll?
    ICQ 150716764

  138. Gravatar Icon 138 bigmouth 24. Februar 2008 um 16:11 Uhr

    sein lassen

  139. Gravatar Icon 139 SKREAMFREAK 26. Februar 2008 um 21:25 Uhr

    so ein scheiß euda ich hab so was dummes noch nie gesehn also die typen sind ich sag als junge coool aber deswegen müssen sie sicvh nicht so aufführen hey leute meine lehrerin hat ein scheiß über emos gesagt sie hat gesagt das die emos cool ausschaun und eine musik hören und emos sind von den 60ér oder 70ér aber egal und das ich gesagt habe is das emos schwul sind und sie hat gesagt erzähl kein plötzinn also ob die mit ein emo zamm is kann ich ma vorstellen sie weiß nicht das ihr mann schwul ist und mit emos fickt

  140. Gravatar Icon 140 Emo Girl 29. Februar 2008 um 12:16 Uhr

    Zum anschauen find ich das ganz toll… aber wenn ich mit nem Emo Boy zusammen bin, dann möchte ich nicht, dass er noch weiterhin mit anderen Emo Boys knutscht…. nur noch mit mir :d

  141. Gravatar Icon 141 RIA 11. März 2008 um 18:07 Uhr

    ……………………♥

    Ich find das so süß♥

    echt total :((
    ich werd bei emo boys immer total schwach >///

  142. Gravatar Icon 142 Marc 16. März 2008 um 3:40 Uhr

    Hi

    ich selber bin zwar kein Emo, finde die aber echt total süß!!!
    ich selbst bin schwul… ich würde gerne mal einen süßen emo kennenlernen :)
    das problem ist nur, dass es hier in der nähe keine emos gibt :((:((:((:((:((

    echt, ich finde euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    süß =)

    :x
    naja ciao:((

  143. Gravatar Icon 143 EMO_BZ 19. März 2008 um 13:48 Uhr

    Hey leute, nich jeder Emo is schwul… oder bi… naja auch wenn man oft so angsehen wird, ich bin überzeugter EMO und hebe deswegn sehr viele probleme mit gangs, wegen kajal werd ich echt oft von alten männern angemacht und wegn den schwarzn haaren über das linke auge, naja, ich seh dor viel viel schlechter… aber trotzdem, EMO4EVER ich bin nicht schwul ;) GIRLS 4 EVER….
    Sick of crying, tired of trying, yeah I`m smyling but inside I`m dying…;)

  144. Gravatar Icon 144 EMO_Boy 23. März 2008 um 10:04 Uhr

    ich suche nen Emo_Boy oda auch ne Emo_Girl
    bin Bi:):d

    mwinw icq Nr.:364-700-975
    bitte melden !!!!!
    ich bin 15 jahre
    und habe blaue augen ;)
    Also Boy`s and Gril`s meldet euch
    :):):):):)

  145. Gravatar Icon 145 xD 25. März 2008 um 3:03 Uhr

    boa man was soll n das?!
    ok Emobiy sind süs es gibt eben viiiiel weniger emoboys als emogirls..
    aba was ihr hier aufführet….
    naja…
    Bin ja selbst n emogirl aba jetz weiss ich warum jeder immer so n scheiss über uns redet!!!!!!
    lest das ganze doch noch ma !!!!
    xD
    oh man…
    xD

  146. Gravatar Icon 146 jasmin 25. März 2008 um 13:41 Uhr

    EMO´S SIND SAUGEIL

    ich bin auch emo un suche nach emo´s …
    weiblich oder männlich das ist egal :)
    wer interresse hat hier mei icq nummer:
    264-363-170

    übrigens bin 14 werd bald 15 un ja …
    wer fragen hat meldet sich einfach

  147. Gravatar Icon 147 EMO-BOY 01. April 2008 um 20:16 Uhr

    Gruß leute….. gibt schon viele emo bewunderer wie mir das gerade mal so auf gefallen is^^
    Naja warum auch nicht wir sind ja auch geil :)
    Ich finde emos auch übbelst geil… steh zwar eher auf mädels aba naja da könnte man schon schwach werden…..

    Könnt euch ja mal bei mir melden ICQ:240-293-384

    Hab euch alle lieb:x

  148. Gravatar Icon 148 x3 Jass x3 12. April 2008 um 0:28 Uhr

    EMOS SIND MENSCHEN ! ..UND ICH HASSE ES WENN MAN TIPPS BRAUCH UM EMO ZU WERDEN .. DAS IS ARM ! Es gibt keine regeln und tipps !…und emo is nich nur LIEBESKUMMER und MCR hören ..befasst euch lieber mal damit was das eigentlich ist ! Es gibt auch nich so regeln ..wie chucks und pali ..LEUTE ! EMO ist nicht style ! Emo is musik [emotional hardcore und sreamo tipp : J-rock rockt xDD ]! und der rest ist ..was ihr drauß macht !
    soll jetzt nich so kligen , als würde ich euch pers. kritisieren wollen oderso ..aaaber es gibt hier so einige personen ..die keine ahnung haben !
    der rest der sich dafür interessiert : Daumen hoch ! =)
    und für jeden der emo “ werden will “ :
    bleibt stark gegen alle die was dagegen haben und lasst euch nicht von anderen sagen was genau emo ist ! ..bringt euren eigenen style rein !

    lg jass [weiblich]

  149. Gravatar Icon 149 boy with broken wings 18. April 2008 um 17:22 Uhr

    hallooo ihr da drausen
    naja ich will mich jez nicht selber als emo bezeichnen
    aber halt so ina aufbauphase^^
    girls da drausen meldet euch mal :) ,ich fahr vull auf diesen styl bei denn girls ab :">,
    naja icq `= 488143486
    msn “= farhad.yavari@gmx.de

    meldet euch please ;)

  150. Gravatar Icon 150 NAME:käsesahnetorteXD 22. April 2008 um 20:48 Uhr

    okeh ha ich bin scene na ja is auch ganz toll und eig. gleich ich bezeichne mich auch so obwohl ichs in mienen tiefsten inneren auch totalm doof und kindisch finde
    ich bin galub ich auch bi denk ich mal…
    muss aber noch mehr erfahrungen machen…nun ja also denne
    leibäääää

  151. Gravatar Icon 151 cracknute 30. April 2008 um 15:28 Uhr

    hmm… also ich finds geil :D die sind echt voll sweet!!

  152. Gravatar Icon 152 lisa* emo girl 30. April 2008 um 18:33 Uhr

    hey ich liebe emo boys .
    bin im moment singel, wen ihr lust habt meldet euch bei mir . were cool wen es in der nähe von langenselbold wäre
    meine nummer:
    lisaemogirl.@aol.com

  153. Gravatar Icon 153 ..:{nEmoBoY}:.. 05. Mai 2008 um 13:48 Uhr

    Also ..ähm..

    interessant wie ihr so über emoboys denkt ;)

    ich selba bin auch emo quasi reingerutscht… war jahre lang maztler wollte mir dann die haare wachsen lassen, hab das dann au gemacht aber als sie dann so typisch emo warn hats mir gefallen und hab se dann au so gelassen:d/
    naja meine ach so tollen MATLER kumpels haben mich dann monate lang mit emowitzen vorurteilen und den ganzen zeug bombadiert bis es mir einfach reichte und ich mir eMo kumpels suchte

    hab se dann au gefunden ;)

    naja aber hab mit denen nich mehr so viel kontakt suche deswegen mal ein paar leute im umkreis von heidelberg ^.^
    ich selbst bin mittlerweile (ka wie ich dazu kam -.-^) BI

    abba naja … :):):)

    meldet euch mal ich will nur reden (>.zensiert

  154. Gravatar Icon 154 Marco 14. Mai 2008 um 22:35 Uhr

    juhu, ich bin ein emo und schwul, ihr könnt euch gerne melden XD

    01606566221

  155. Gravatar Icon 155 lisa* emo girl 25. Mai 2008 um 15:13 Uhr

    hi ich liebe emo boys über alllles na ja ich bin singel und ein emo girl were cool wen ihr euch meldet lebe in hessen icq374246052 büdde meldet euch

  156. Gravatar Icon 156 lisa* emo girl 26. Mai 2008 um 18:04 Uhr

    ich bitte euch meldet euch ich bin emo gill such emoboy and girl meldet euch meine icq- nummer 374246052:d/

  157. Gravatar Icon 157 emoboyjay 16. Juni 2008 um 16:18 Uhr

    wooww haiiss ich wiil auch !!! plls meldet euch ma EMOBOYJAY@HOTMAIL.DE

  158. Gravatar Icon 158 Moep 17. Juni 2008 um 20:56 Uhr

    Man sind das viele Wannabes und Kommerzkinder hier… :-w
    „Kann mir jemand sagen, was ich anziehen muss, um Emo zu sein?“ – „Ooohh, ich wär ja so gern Emo.“ – „Bin auch bald/seit kurzem Emo.“ – „Blablabla…“
    Nur so zur Info für die, die es noch nicht wissen: Nur, weil man sich eine andere Frisur macht oder andere Klamotten anzieht, ist man noch lange nicht Teil einer anderen Subkultur. :-?
    Man ist ja auch noch lange kein Hopper, nur weil man sich ne Baggy anzieht. xD
    Warscheinlich haben die meisten, die sich hier Emo schimpfen, noch nie richtigen Emocore gehört, bzw denken, dass My Chemical Romance oder 30 Seconds to Mars Emocore ist. o.O (Wie ich ja auch eben mal lesen musste… arg. >.

  159. Gravatar Icon 159 T.H. EMO FREAK 07. Juli 2008 um 6:41 Uhr

    hay leutz wie gehts also ja mich regt das auch voll auf emo is nett nur kleidung auch die lebens einstelung gehört dazu mall nee kurtz erklärung emo= emotional also gefülle zeigen und weinen und offen mit dem thema liebe um gehen und emos sind sensiebel und haben und zeigen respect vor den menschen die sie lieben wir weinnen zwar schneller als andere aba wir können auch viel spaß mit machen und riten macht ein emo nicht aus nich alle machen es ok emo is auch kleidung und haare und auch musik mann ey macht auch erst mall gedanken befor ihr sagt das ihr emo seit mich regt das voll auf dieser thrend na ja für die die es wirklich werden wolln und es interisirt viel glück ein tip last euch nicks wege auer style sagen *daummen drück* meldet auch mall meine e mail lisaemogirl@aol.com na ja hegmdl *knuddel undn busi*

  160. Gravatar Icon 160 xXemoXxprincessXx 12. Juli 2008 um 15:11 Uhr

    haijj leuds

    bei uns gibts leider fast kaine lieben emos :(
    die maisten sind hAassäär..
    suche gleichgesinnte XD

    is wer bei Szene1.at angemeldet??

  161. Gravatar Icon 161 lost_emo 12. Juli 2008 um 19:12 Uhr

    haijj

    suUche em0Oo-jungs, bei uns in der umgebung gibts nicht viiiele :(
    is vl wäär bei szene1.at angeEmeldet? :)

  162. Gravatar Icon 162 EmoElfe 20. Juli 2008 um 3:12 Uhr

    emo-boys..sind so ….RaWWWR!!!:)

    meldöön!!:"> >> icq:486707941

  163. Gravatar Icon 163 Sepho 25. Juli 2008 um 17:17 Uhr

    Such Emos die mir helfen könnten
    will emo sein suche emos bin im herzen schon
    emo bin m18 komm aus heidelberg
    meldet euch bitte bei Animexx mein name dort ist auch
    Sepho (unter Mitglieder suchen)
    :)

  164. Gravatar Icon 164 Sepho 26. Juli 2008 um 17:36 Uhr

    Hey Emos
    ich find euch spitze!!!!!
    die aus Heidelberg meldet euch bei mir!!!!
    Icq:466846654

  165. Gravatar Icon 165 dasemogirl 23. August 2008 um 20:22 Uhr

    hm… leutz
    könnt ihr euch pls melden komm aus hessen und bin auf suche nach neuen leuten
    icq: 374246052

  166. Gravatar Icon 166 .Silent... 23. September 2008 um 15:17 Uhr

    Hey…gibsts eigendlich auch ein paar emos in Regensburg?8nähe München..xDD)
    Egal ob boy oder girl..meldet euch doch mal!
    icq:358813937

    ciao..^_^;)

  167. Gravatar Icon 167 t.h. emo motte 24. September 2008 um 16:28 Uhr

    wenn es ihr emos aus hessen und in nähe von hanau giebt pls melden
    icq:374246052
    e-mail: lisaemogirl@aol.com

  168. Gravatar Icon 168 Viviieh! 26. September 2008 um 18:00 Uhr

    OH MANN! Die musik is geil! Aber wieso sind solche meistens schwul oder wohnen so weit weg?
    Werdet doch BI :-"

  169. Gravatar Icon 169 Schwulenfan 02. Oktober 2008 um 21:13 Uhr

    SCHWULE EMOS IST DAS HEISSESTE WAS ES GIBT!!! :x:x:x:x:x:x:x:x

  170. Gravatar Icon 170 NaNa 05. Oktober 2008 um 22:59 Uhr

    Leute?
    Emo is ne Lebenseinstellung.
    Mehr sag ich da nich zu =P
    Bin aber keiner ^^ =P=P
    Visu is viel toller =P

    Und ich liebe Shounen-ai!

    Uiii die sind so knuffig * durchdreh*
    sry^^
    Liebe Grueße!

  171. Gravatar Icon 171 master 13. Oktober 2008 um 14:31 Uhr

    hi ich such nen süßen emo freund. bin M 15, bin selbst zwar kein emo aber hätte gern einen emo freund ;) … also wer mehr wissen will bei mir melden: 9masterofdarkness9@web.de

    freu mich auf viele antworten ;)

  172. Gravatar Icon 172 kleine Yuuki 17. November 2008 um 21:13 Uhr

    oh man das video wahr so geil.

    mudd hier echt viele recht geben.

    Ich würde auch mal gerne ein emo boy haben *heul*

    naja schließe mich denn anderen mal an wenn jemand intresse hat unter der email melden.

    sakurachan2@web.de

  173. Gravatar Icon 173 Julian 14. Dezember 2008 um 21:57 Uhr

    heey.. ich bin selber kein emo suche aba ein süßes emo girl..
    meine icq numma… 481740256

  174. Gravatar Icon 174 Lara_Croft*-* 28. Januar 2009 um 15:55 Uhr

    urrr..x3 das war ja gailoo. ich liebe EmoBoyzz total die Boyz in dem Video könnte ich alle Küssn die sin so sexy*_*
    ich bin a Emogirl , habe pinke haare blaue,grüne,gelbe Strähnen un küsse EmoBoyzz
    also dann bis bald lübb euch süzen XD:x :x

  175. Gravatar Icon 175 Sassi-Ashley 21. April 2009 um 15:51 Uhr

    wow, diese emos sind so niedlich. voll sweet, wenn sie sich küssen. :d/ diese langen haare sind einfach nur geil…

  176. Gravatar Icon 176 MissKP 07. Mai 2009 um 17:12 Uhr

    Heyyy will auch nen emoboy^^ Bin selber kein emo aber hätte gern nen süßen emoboy^^
    wer will einfach mal melden^^
    MSN: lalababe@live.de

  177. Gravatar Icon 177 Zero 11. September 2009 um 11:46 Uhr

    ich bin Emo, 15 jahre, aber nicht schwul…
    es gibt auch heterosexuelle emos -_-‘

    naja falls ein emo mädchen lust hat sich zu melden…
    Tragedy94@web.de

    hab auch bilder… =)

    wäre gerne mal wieder vergeben… ._.

  178. Gravatar Icon 178 Vero emo-girl 06. Oktober 2009 um 22:46 Uhr

    emoboyzz sind voll süzzz die sind immer so geil drauf :D
    wenn sich jmd bei mir melden möchte dann hier meine icq-nr.572347354
    hab euch alle lieb x3 :x :">
    werdet bitte bi :((

    /:)

  179. Gravatar Icon 179 kawaii na neko 08. Januar 2010 um 14:02 Uhr

    haayy alle zusammen x)
    gott bin ich nervös .___.
    alsoo ich bin eigentlich ziemlich emo-mäßig auch wenn ich von der musik die ich höre gruftie bin also…sagen wir einfach so ne mischung ^-^
    meine freunde sagen mir immer, dass ich total süß und niedlich wäre (wenns einem so viele sagen glaubt mans irgendwann einfach)
    und naja ich bin bi (also keine sorge mädels ich bin nicht ausgeschlossen für jungs da) und ich hatte schon einige beziehungen mit mädchen aber ich wills auch mal mit nem boy versuchen ;)
    ach ja zum schluss wollt ich noch sagen dass ich mich nicht sonderlich jungenhaft benehme, eher wie ein mädchen. ich versteh nichts von autos und fußball und raufe nicht gerne dafür läster ich gerne babbel mit meinen freundinnen und gehe gern SHOPÄÄN *-*
    meine icq nummer: 590978824

  180. Gravatar Icon 180 sweetEMOgirl 11. September 2010 um 16:47 Uhr

    :((:((:((warum sind die geilsten emos schwul:((:((:((
    nice video:d

  181. Gravatar Icon 181 Katha 30. November 2010 um 17:30 Uhr

    Bin sooo alleine :-/

    19 Jahre und suche netten Boy oder Girl

    406881303 ICQ
    01621873176 Handy

    :x:d

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.