Kill Your Barbie!

Das folgende Video hab ich nie gepostet, weil ich es eigentlich für uralt hielt. Aber da es die meisten offenbar doch nicht kennen (und weil sich der paranoide Ex-Antifa Alex DeLarge gerade über „linke Geschlechtsmörder“ beklagt, die ihn um seine Männlichkeit bringen wollen :D ), hier das fabulöse Duo Chris und Jake mit seiner queeren Interpretation des Barbie Songs:


3 Antworten auf „Kill Your Barbie!“


  1. Gravatar Icon 1 stalin 16. Januar 2007 um 21:33 Uhr

    endlich mal etwas, das auch in meinem „unpolitischen“ blog eine bereicherung ist. ich hab gelacht, hochachtungsvoll,
    josef stalin

  2. Gravatar Icon 2 sarah 26. Januar 2007 um 14:21 Uhr

    auch mir gefällt’s ganz wunderbar!

  3. Gravatar Icon 3 EmoKid 19. Oktober 2007 um 13:55 Uhr

    einfach nua qail xD

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.