Wer ist dein Gott?

Taktloss battlet eine christliche Nazi-Sau. Bestes YouTube-Video ever!

(via)


12 Antworten auf „Wer ist dein Gott?“


  1. Gravatar Icon 1 noergel 04. Februar 2007 um 21:17 Uhr

    beschissener sexistenrap
    und scheiß style dazu

  2. Gravatar Icon 2 glibber 04. Februar 2007 um 22:39 Uhr

    Wo ist denn die Christen-Fascho-Sau Pfarrer?

  3. Gravatar Icon 3 MPunkt 05. Februar 2007 um 10:57 Uhr

    @ glibber:
    Na der betont doch am Ende, dass er Pfarrer sei und Takti sagt auch noch einmal sowas in die Richtung, dass der dann wohl ein sehr schlechter Pfarrer wäre.

    @ lysis und glibber:
    Ich würde ja eher fragen, wieso der Kerl Nazi sein soll? Der will doch die Liberalität wahren und zwar gegen Schwarze = Ausländer = Islam (als hätten die mit „Wer ist Dein Gott? – Taktlo$$“ kein Problem) = Fremde = Gefahr für Deutschland. Und zwar für ein Deutschland, das gerade wegen seiner christlich-deutschen Leitkultur demokratisch und liberal sein soll, worin „Fremde“ nur stören (außer vielleicht, sie passen sich völlig an). Das ist doch eher CDU als NPD – als wäre Rassismus ein Exklusivmerkmal nazistischer Nationalisten.

  4. Gravatar Icon 4 glibber 05. Februar 2007 um 14:18 Uhr

    Ja, genau, deshalb wollt ich ja wissen WO er Pfarrer ist.

  5. Gravatar Icon 5 tee 05. Februar 2007 um 16:10 Uhr

    wow, der taktloss hat sich in den letzten 5 jahren aber um 1478% gesteigert. sowohl was den style als auch den inhalt betrifft. (keine vorurteile mir gegenüber bilden bitte – hab nur seinen ein-stunden-freestyle mit skimaske bei viva2 damals gesehen (most sexism-“rap“ ever)).
    aber den battle hat er klar gewonnen. sowohl stylisch als auch inhaltlich.
    und ob jetzt npd oder cdu: nazi sind sie meist alle mehr oder weniger, deutlich wird’s beim mittel der beiden, der csu.

  6. Gravatar Icon 6 sven 05. Februar 2007 um 19:29 Uhr

    @noergel:
    Ist das dein Ernst?

  7. Gravatar Icon 7 jules 05. Februar 2007 um 19:37 Uhr

    @ tee:
    Der Freestyle bei Viva2 war absolut großartig, in jeder Hinsicht.
    Ich habe noch nie gesehen, dass eine TV-Sendung so zerstört wurde.
    Allerdings auch nett von Viva, Taktloss diesen Freiraum zu geben. Er hatte die Redakteure nach einer Interviewanfrage vor die Wahl gestellt – entweder 60 Minuten nonstop Freestyle oder gar nichts.

  8. Gravatar Icon 8 noergel 06. Februar 2007 um 0:43 Uhr

    natürlich! was lässt dich daran zweifeln? der beat ist nett, flow ist nicht mal ansatzweise da, seine reime sind keine oder kindergartenniveau, und dass er sexistische äußerungen verwendet ist unstreitbar.
    ich frag mich wie mensch sowas hören kann – ernsthaft

    er war mal noch schlechter? immerhin ausdauer scheint er ja zu haben ;)

  9. Gravatar Icon 9 TAKTI 23. Februar 2007 um 11:13 Uhr

    TAKTI IST EINFACH NUR GENIAL MAN WAS HABT IHR EY

    SEINE TEXTE SIND MANCHMAL VIELLEICHT NICHT SO GUT ABER WIE ER ES RÜBERBRINGT IST EINFACH NUR GUT!

    Mfg ICH

  10. Gravatar Icon 10 freaktown 02. August 2007 um 17:46 Uhr

    Hey Jungs und Mädels

    Ja, der Text ist nicht für jederman oder -frau. Der Beat ist einfach gehalten und im Synthi zusammengebastelt, aber eben leichte kopfnicker Mucke. Das Video mal am Kudamm bei der Kirche zu drehen ist doch der Witz schlecht weg – samt gegrunze. Wer von beiden Nazi sein soll ist fraglich – er hat es wohl nicht eindeutig zuende gehört.
    Das ist eben Takloss …
    Aber wo ist der Sexismus – nur weil „Bitch“ gerufen wird. Wer macht das nicht. Die Hure ist der, der sich verkauft …

    Wer den Zusammenhang mit dem Pfarrer nicht gerafft hat, sollte sich den Song auf endlosschleife stellen und heizen gehen.

    Wer ist Dein Goot?

    hear ya

    freaky taktlo$$

    PS: Wie rettet ihr die Welt ohne einen Cent auszugeben – faken?

  11. Gravatar Icon 11 dox 12. Dezember 2007 um 10:11 Uhr

    wer ist dein gott?

    taktloowwz

    ps. die meisten die hier meinen sexisten rap sollten sich ma mit taktloz lyrics auseinander setzen, die haben nämlich mehr niveau als die hater verstehn können.

    pps. gegen taktloss bist du machtlos!

  12. Gravatar Icon 12 deimudda 18. September 2012 um 1:41 Uhr

    ich bin TAKTLOOOOSSSS BIAAAAAAAAATCH

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.