Wahn lass nach!

„Die aggressive Siedlungspolitik der Palästinenser mit dem Ziel, Israel demographisch zu unterwandern“ (nichtidentisches)


2 Antworten auf „Wahn lass nach!“


  1. Gravatar Icon 1 Lathandir 12. Februar 2007 um 12:50 Uhr

    Eine demographische Verschwörung von Palästinensermamas. Bestimmt vom Hamas-Frauen-Kommittee. Oder doch Fatah…? Hm…so clever können eigentlich nur die Linken sein, also war es die Idee von Zuckermann und Avnery :d

  2. Gravatar Icon 2 lysis 12. Februar 2007 um 14:13 Uhr

    Ja, also ich finde auch, dass es UN-Resolutionen gegen das Heirats- und Zeugungsverhalten israelischer Araber geben sollte. Unverschämtheit, dass die internationale Gemeinschaft so etwas duldet! Wie wär’s denn mit einer UNO-Ärztedelegation, die in Israel Zwangssterilisationen an Araber_innen durchführt? Das wär doch mal ein super Idee.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.