Ulfklotte läuft Amok

Dr. Udo Ulfkotte, Betreiber des größten rassistischen Hate Blogs in Allemannia, versucht, seine Kritiker jetzt per einstweiliger Verfügung mundtot zu machen. Selber austeilen, aber nicht einstecken können, wa‘, Alter?


5 Antworten auf „Ulfklotte läuft Amok“


  1. Gravatar Icon 1 maloXP 25. Juli 2007 um 21:25 Uhr

    Naja, nicht ganz. PI hat mit Ulfkotte nur indirekt, also über gegenseitige Sympathien zu tun. Ulfkotte ist der, der die Partei gegen die Islamisierung Europas gründen will, auf der Basis des Vereins „Pax Europa“.

  2. Gravatar Icon 2 lysis 25. Juli 2007 um 22:15 Uhr

    Ach, da war ich dann wohl falsch informiert. Aber ich lese PI auch nicht. Das ist mir einfach zu eklig.

  3. Gravatar Icon 3 classless 26. Juli 2007 um 0:54 Uhr

    Ich würde zu gern wissen, was in den inkriminierten Stellen stand – im Google Cache ist nichts zu finden.

  4. Gravatar Icon 4 Perspektive2010 29. Juli 2007 um 11:07 Uhr

    Pssst! Guckst Du hier. Wolle Rose kaufen?

    Gruß

    Alex

  1. 1 Perspektive 2010 » Blog Archive » Update in Sachen Ulfkotte-Verfügungen Pingback am 26. Juli 2007 um 11:47 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.