Totalitarismustheoretische Wahnbilder

Jungle World mal wieder auf unterirdischem Niveau … (via)


2 Antworten auf „Totalitarismustheoretische Wahnbilder“


  1. Gravatar Icon 1 besserscheitern 27. Oktober 2007 um 16:48 Uhr

    Ein Bahamas Schreiber auf Bahamasniveau in der Jungle World, triffts eher. Die Polemik ist so dermaßen bemüht, dass sie fast nicht mehr als solche zu erkennen ist.

    Aber was das Ganze mit Totalitarismus zu tun haben soll habe ich schon bei dem schlechten Indy-“bericht“ (http://de.indymedia.org/2007/10/197837.shtml)nicht verstanden. :-? Da du es ja ebenso aufziehst und um Erklärungen und lange Kommentare (im Allgemeinen) nie verlegen bist, kannst du es mir sicher erklären.

  2. Gravatar Icon 2 lysis 27. Oktober 2007 um 16:53 Uhr

    Links = rechts = Totalitarismustheorie.

    Sorry, aber für lange Kommentare interessiert mich die Sache zu wenig!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.