Maybe Ohio, but not in America …

So kam es bereits in vorzeitig geöffneten Wahllokalen („early voting“) zu „vote switching“. Wähler hatten an den Touchscreen-Geräten Obama angetippt, doch das Gerät markierte McCain, meldete West Virginia Ende Oktober. Auch aus Colorado, Tennessee und Texas wurde Vergleichbares berichtet. (SPON)


4 Antworten auf „Maybe Ohio, but not in America …“


  1. Gravatar Icon 1 bigmouth 04. November 2008 um 19:19 Uhr

    ich denke, die einfachere erklärung ist, wie schlecht touchscreens zu kalibrieren sind. da gitb es viele fehlerquellen

  2. Gravatar Icon 2 joseph 04. November 2008 um 19:39 Uhr

    Hoffe, dass das nicht die Entscheidung sein wird. Aber wenn man schon mal die Simpsons auf seiner Seite hat, dann sollte eigentlich nichts mehr passieren.

  3. Gravatar Icon 3 narodnik 04. November 2008 um 20:07 Uhr

    LOL Touchscreens zum Wählen?

  4. Gravatar Icon 4 Henry 05. November 2008 um 8:06 Uhr

    Tja, genützt hat’s dem Veteranen im Endeffekt nichts.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.