„Homophober Moslem, toleranter Westen?“ (Termin-Update)

Brauch jetzt wohl langsam nicht mehr viel dazu zu sagen. Hier die nächsten Termine mit Vortrag (keine Lesung, wie mancherorts angekündigt!) und ausgiebiger Diskussion zum Thema „Europa und die Heteronormalisierung der islamischen Welt“. (Die Diskussionen, denen ich möglichst großen Platz einräume, machen mir eigentlich von mal zu mal mehr Spaß; vielleicht, weil ich in meinen Antwortversuchen immer routinierter werde, ganz sicher aber auch deshalb, weil die Qualität der Fragen und Beiträge in letzter Zeit so enorm zugenommen hat, dass ich den Eindruck habe, jedes Mal was Neues – einen Gedanken oder eine andere Perspektive – mit nach Hause zu nehmen. Dafür danke!)

OLDENBURG
So, 17. Mai ’09, 17:00 Uhr
Infoladen „Roter Strumpf“
Alhambra
Hermannstr. 83

DRESDEN
Mi, 27. Mai ’09, 19:30 Uhr
Hörsaalzentrum (HSZ)
Bergstr. 64, Raum 201
Veranstalter: SchLaU Dresden

MÜLHEIM an der Ruhr
Fr, 5. Juni ’09, 20:00 Uhr
Autonomes Zentrum (AZ)
Auerstr. 51
Veranst.: Genderterror.de

ZÜRICH
So, 7. Juni ’09, 11:00 Uhr
Les Complices
Anwandstr. 9
Veranst.: off_pride

CHEMNITZ
Di, 9. Juni ’09, 17:00 Uhr
Neues Hörsaalgebäude (TU)
Reichenhainer Str. 90, Raum N010
Veranst.: Rosa-Luxemb.-Stiftung

HANNOVER
Mo, 17. August ’09, 19:30 Uhr
Annabee Buchladen
Stephanusstr. 12-14
Veranst.: Queer Labor


10 Antworten auf „„Homophober Moslem, toleranter Westen?“ (Termin-Update)“


  1. Gravatar Icon 1 schildkröte 15. Mai 2009 um 12:09 Uhr

    gibts da eigentlich schon n mitschnitt davon oder nur dieser 15 minuten ausschnitt?

  2. Gravatar Icon 2 lysis 15. Mai 2009 um 12:16 Uhr

    Nee, da gibt es keinen Mitschnitt von. Und die 15 Minuten Ausschnitt, die du kennst, sind aus einem ganz anderen Vortrag. :(

  3. Gravatar Icon 3 schildkröte 16. Mai 2009 um 13:51 Uhr

    schnapp dir ma n mikro.

  4. Gravatar Icon 4 lysis 16. Mai 2009 um 13:53 Uhr

    Du kannst ja auch zu einer meiner Veranstaltungen kommen! ;)

  5. Gravatar Icon 5 schildkröte 17. Mai 2009 um 11:40 Uhr

    alles viel zu weit weg, und am ende willst du noch n blindedate…:-ss

  6. Gravatar Icon 6 lysis 19. Mai 2009 um 3:18 Uhr

    klar, vor schwulen muss man sich in acht nehmen, die wollen einem gleich an den schwanz. boys beware! @-)

  7. Gravatar Icon 7 cannon fodder 19. Mai 2009 um 9:54 Uhr
  8. Gravatar Icon 8 Serdar 24. Mai 2009 um 1:17 Uhr

    Du solltest auch mal nach Frankfurt kommen oder warst du schon hier?

  9. Gravatar Icon 9 lysis 24. Mai 2009 um 18:53 Uhr

    Ich such mir das ja nicht selber aus, sondern werde in der Regel eingeladen. Und aus Frankfurt hab ich halt bislang noch keine Einladung bekommen.

  1. 1 De Regli isch en Souhund « Lysis Pingback am 04. Juni 2009 um 15:41 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.