muddleheads united

„Lieber Justus, das klingt für mich, muss ich sagen, wirklich recht wirr.“


9 Antworten auf „muddleheads united“


  1. Gravatar Icon 1 zappzarapp 23. Juni 2009 um 4:19 Uhr

    Ich versuche das mal aufzurollen:

    Der Ehevertrag, weil er Mann und Frau als formal gleiche Rechtssubjekte voraussetzt, entzieht die Frau der Gewalt des Mannes. Diese Gewalt wird stattdessen monopolisiert durch den Vertrag mit dem Kapital. Der Islam, weil vormodern, stellt diese Souveränität des Kapitals in Frage. Nicht faktisch das sich verwertendes Kapital, sondern die Form seiner Souveränität. Weil der webliche Körper vertraglich dem Kapital, nicht dem Manne verpflichtet ist. Ehrenmord und Selbstmordattentat wollen diese Souveränität in Frage stellen mit dem Anspruch auf Weltherrschaft. Iran ist kein Staat, sondern Ehrenmord und Selbstmordattentat in groß und diese staatliche Souveränität tut nur so, als sei sie Souveränität, ist aber nicht Recht, sondern Willkür. Der Westen hat die richtigen Bomben, um den Islam zu smashen. Das tut er leider nicht, weil ihm die objektive Moral fehlt. Die ganzen westlichen Errungenschaften so wie Liebe als Zweisamkeit sind alltäglich, wissen sich aber nicht mehr zu begründen. Deshalb können Relativisten diese universelle Moral in Frage stellen. Sie schwingen sich selbst zum Gesetzgeber auf und ihre Forderung nach Toleranz sind in Wirklichkeit Tugendterror. Dieser Tugendterror, der mit dem islamischen Mob zusammenarbeitet, zeigt sich im Kampf gegen den Papst, wenn der sich für eine universelle Moral und eine »Humanisierung der Sexualität« ausspricht. Wer hingegen Dialog fordert, der will nicht Frau und Homosexuellen dem Manne zu entziehen, sondern meint mit Freiheit eigentlich Unterwerfung.

    -- Aha. Dazu fällt mir auch nichts ein, höchstens meine Kinnlade herunter.

  2. Gravatar Icon 2 Neo-Ultramontanist 23. Juni 2009 um 12:39 Uhr

    DEUS IO VULT! :d

  3. Gravatar Icon 3 Entdinglichung 23. Juni 2009 um 12:39 Uhr

    das klingt nicht nur wirr, dass ist wirr

  4. Gravatar Icon 4 Neo-Ultrmamontanist 23. Juni 2009 um 12:49 Uhr

    :(( korrigiere: DEUS LO VULT! :-"

  5. Gravatar Icon 5 earendil 23. Juni 2009 um 14:02 Uhr

    Ach, Scheit & Wertmüller geben wirres Zeug von sich? Na, das ist ja mal was ganz neues und überrascht uns alle…

  6. Gravatar Icon 6 andreas 24. Juni 2009 um 15:42 Uhr

    zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist.

  7. Gravatar Icon 7 ivik 05. Juli 2009 um 13:59 Uhr
  8. Gravatar Icon 8 Nemesis 11. Juli 2009 um 6:45 Uhr

    Der Islam wird Scheit und Wertjustus Müller überleben…Wir können gelassen sein.

  9. Gravatar Icon 9 andreas 11. Juli 2009 um 15:35 Uhr

    ach gehts darum?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.